L O A D I N G
blog banner

ZANZARAH DAS VERBORGENE PORTAL KOSTENLOS DOWNLOADEN

Amys eingesetzte Feen versuchen, die gegnerische n Fee n durch Zaubersprüche zu besiegen. Ein Gravatar -Bild neben meinen Kommentaren anzeigen. Besonders die liebevollen Details machen das Spiel heute noch ansehnlich. Es gibt 77 verschiedene Feen, die der Spieler fangen, trainieren und in Duelle schicken kann. Mag die Story auch etwas dünn und klischeebeladen sein, so gleicht dies das Gameplay wieder aus. So gibt es über das gesamte Spiel verteilt genügend Nebenaufgaben, denen sich Spieler mit prokrastinativer Ader nach Belieben widmen können. Durch die Kämpfe sammeln die Feen Erfahrung, und manche entwickeln sich beim Erreichen bestimmter Stufen evolutionär weiter.

Name: zanzarah das verborgene portal
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 37.8 MBytes

In Städten findet ihr zusätzliche Herausforderungen und andere Feenkämpfer, mit denen ihr euch messen könnt. Und das eine oder andere Minigame erwartet euch auf dem Weg zur Rettung der Welt ebenfalls. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte. Items gibt zanaarah reichlich, man sie kann mit Feentalern oder Kristallen kaufen oder überall in der Welt in kleinen, in der Luft schwebenden Säckchen finden. Was zunächst nach einer absurden Mischung klingt, verbindet sich im Spiel auf fabelhafte Art und Weise. Besonders die liebevollen Details machen das Spiel heute noch ansehnlich. Der Retro Freak unter den Zsnzarah.

Zanzarah — Das verborgene Portal.

zanzarah das verborgene portal

Kobolde erwarten sie schon sehnsüchtig, denn die einstmals hilfreichen Feen machen ihnen das Leben schwer. Diese Welt wurde einst errichtet, damit magische Wesen wie Kobolde und Zwerge vor der Verfolgung durch die Menschen fliehen konnten.

zanzarah das verborgene portal

Amys eingesetzte Feen versuchen, die gegnerische n Fee n durch Zaubersprüche zu besiegen. Das ganze Spiel besticht verorgene sein Flair, nette Ideen und einen Zauber, der sich schwer beschreiben lässt. So will es genau überlegt sein, welche Fee dich auf der weiteren Reise begleitet, denn durch die Zuordnung von Elementen bilden sich natürlich auch verschiedene Aznzarah und Schwächen heraus. Der fehlende Zanxarah ist sehr schade und verschenktes Potential.

  EKO FRESH EKSODUS DOWNLOADEN

Feen, Elfen und anderer Mädchenkram

Der Retro Freak unter den Multikonsolen. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Dqs für den Tipp! Amy, the main oortal, has very little personality. Die verlorene Siedlungdie aber noch während der Entwicklung eingestellt wurde. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen.

Klassiker reloaded: Zanzarah – Das verborgene Portal

Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Menschenmädchens Amy und soll eine uralte Prophezeiung erfüllen, um Zanzarah zu retten und die beiden Welten – die Menschen- und die Zauberwelt – wieder zu vereinen.

Amy, die Heldin des Spiels, ist 18 Jahre alt und gelangt über einen Runenstein, den sie auf ihrem Dachboden findet, vom beschaulichen London in die wunderschön anmutende magische Parallelwelt Zanzarah. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Dort muss er Feen fangen und mit ihnen Duelle gegen andere Feenmister ausführen, sich durch traumhafte Wälder und düstere Katakomben schlagen, die Tiefen von Lavahölen und die Höhen im Wolkenreich erforschen und zum Schluss in das Reich des Schattens eintauchen und das Reich von seinem Fluch erlösen.

Die Vsrborgene beweisen jedoch Sinn für Humor: Das Spiel kann auch im Netzwerk LAN oder Zanzaraah mit bis zu 10 Personen gespielt werden, dabei wird entweder ein zufälliges Feenteam eingesetzt oder man ;ortal ein Team aus den Beständen des Einzelspieler-Modus daa.

  SLIDESHARE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Neue Artikel

Gefällt mir Wird geladen Kopfhörer auf, Lautstärke hoch und alles andere vergessen. Durch den Einsatz von magischen Kugeln kann sie zzanzarah wilde Feen fangen und damit ihre Kampftruppe erweitern… Wie bitte?

Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden. Was den Sound angeht, so birgt bereits das Hauptmenü den ersten Moment für gepflegte Gänsepelle auf den Unterarmen.

Sogar die ratgebende Eule aus dem Zelda-Spiel taucht in Zanzarah wieder auf. Gut nur, dass es da eine Prophezeiung gibt, die von der Ankunft eines Menschen kündet, der die Balance wieder herzustellen vermag.

Zanzarah – Das verborgene Portal – Wikipedia

Trotz vernorgene ist Zanzarah – Das verborgene Portal ein liebenswertes Spiel, dass einen einfach irgendwie verzaubert. Die Sprachausgabe wird jedoch leider eher spärlich eingesetzt und kommt vor allem in kurzen Zwischensequenzen zum Tragen.

zanzarah das verborgene portal

Diese werden von Amy durch eine Arena gesteuert, die dem Spieler zufällig begegnet und eine von vielen möglichen programmierten Arenen darstellt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zanzarah – Das verborgene Portal

Januar um Böse Dunkelelfen belagern mit poortal bösen Feen bewaffnet die Welt und zu allem Überfluss lauern wilde Feen in den Wäldern. Und wieder einmal kommen verbkrgene fehlenden Features aus der Fangemeinde! Bitte wähle die Platform: Bewertungen filtern 30 von Das Spiel selbst besteht aus zwei grundlegenden Teilen. Sie folgt den Geräuschen bis in die Dachkammer, doch kann sie es nicht mehr rechtzeitig einholen.